|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
2011? |
| User Profil |
Message Verfasst:
01.09.2009 05:35 |
TKK-VS

Grünschnabel
 |
|
So langsam aber sicher verlassen die "Ratten" das sinkenden "Schiff". Wer wohl in zwei Jahren Leiter ist? Wieder so wie damals in der CDK? Ich bin gespannt und ab nächstem Jahr auch gerne behilflich... Man lässt sich nur einmal zum Ofer machen, Herr P.! Sandra A.
| | |
|
|
| User Profil |
Message Verfasst:
21.11.2009 17:38 |
Achtsamkeit

Grünschnabel
 |
|
Was meinst denn du damit?
__________________ Sol omnes lucet
| | |
|
|
| User Profil |
Message Verfasst:
11.12.2009 15:10 |
mary19

Grünschnabel
Herkunft: münster
 |
|
hey "TKK-VS"
kannst du mir erklären was du mit deinem Beitrag meintest? Geht MP jetzt in Rente oder was? warst du mal eine patientin und wurdest von ihm beleidigt? Dann kann ich dich eigentlich nur beruhigen: Das kommt öfter vor, nur hat dies dann auch einen Grund...
Naja würde mich auf eine Antwort von dir freuen.
LG
| | |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
| User Profil |
Message Verfasst:
13.03.2010 00:24 |
TKK-VS

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Hey mary19,
ja ich war mal Patientin, recht lange sogar. Und Anfangs hat man sich auch sehr bemüht, bis die Erfolgserlebnisse ausblieben und die Person X sich von mir scheinbar bedroht gefühlt hat. Anspielunge was Nähe/Distanz zu Therapeuten angeht, anschreien, Therapeuten anschreien wenn ich dabei war. Mein Anwalt hat Lügereien und Ausspielereien zwischen mir und der Krankenkasse offengelegt. Das kam nicht gut an. Vorallem weil ich dadurch mehr Infos über X´s Vorgeschichte in anderen Kliniken mitbekommen habe.
Klar, niemand ist perfekt. Aber im Umgang mit Menschen, die psychisch teilweise sehr angeschlagen sind, sollte man als Arzt seine eigenen Gefühle im Griff haben. Und dass das keine "Geschichten"sind, die ich erzähle um mich zu "rächen" zeigt der Umstand, dass mein erster Eintrag wohl öfter Gespröchsstoff zwischen Therapeuten war. Warum sich das alles so stark zum Negativen geändert hat, weiß ich nicht und ist eigentlich schade.
Für mich käme die Klinik aus Entfernungsgründen nicht mehr in Frage nachdem ich hoch in den Norden gezogen bin. Einiges "gärt" aber immer noch...
Vorallem weil es rechtlich greifbar wäre. Aber ob ich mir den Stress nochmlal antue, weiß ich nicht.
Du sagtest, Beleidigungen haben einen Grund. Aber muss man überhaupt beleidigend werden? Reichen nicht klare Worte aus?
LG
| | |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
| User Profil |
Message Verfasst:
19.03.2010 14:17 |
mary19

Grünschnabel
Herkunft: münster
 |
|
hey,
ich war auch eine etwas längere Patientin in der Eos.
Ich habe auch viele "Geschichten" von der Person x gehört, die ich lieber nicht glauben wollte , weil ich ihn als Psychiater eigentlich sehr geschätzt habe. Nur lässt du mich da in meinem Glauben etwas zeifeln. Er hat einen eigensinnigen Humor und einen provuzierenden Umgangston. Ich glaube allerdings, um auf deine Frage zu antworten, dass er diese Provokationen/ bzw. Beleididungen gezielt einsetzt um eine Reaktion zu bekommen. Ich wurde selbst auch öfters von ihm provuziert , was mich erst extrem sauer machte, schließlich mich aber aus meiner Reserve lockte . Mit der Folge dass ich ihm meine Meinung sagte und selbstbeusster wurde.
Therapieziel erreicht, sag ich nur..
Also kannst du ein konkretes Beispiekl nennen was er gesagt/getan hat? Oder ist das in diesem Rahmen eher nicht angebracht?
Würd mich interessieren.
Liebe Grüße
| | |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|